Puériculture
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.


Le forum pour vous aider dans vos choix de matériel de puériculture, vos questionnements autour des bébés et de la petite enfance
 
AccueilPortailRechercherDernières imagesS'enregistrerConnexion
Le Deal du moment : -20%
-20% sur le Lot de 2 écrans PC GIGABYTE ...
Voir le deal
429 €

 

 produits allemands

Aller en bas 
AuteurMessage
oursonne
Se tient aux meubles
oursonne


Nombre de messages : 231

produits allemands Empty
MessageSujet: produits allemands   produits allemands EmptyMar 14 Déc 2004 - 12:05

produits allemands 760909beide

poussette trois roues, combiné landeau, la

" KombiwagenJogger 3Rad 12 Zoll "

c'est en allemand désolé...

Ausstattungsmerkmale:

Rahmen und Gestell aus Aluminium

12 Zoll Komfort Luftreifen

höhenverstellbarer Schwenkschieber (Schiebegriff) mit Sicherung

Verstellbar von 66 cm bis 110 cm (auf für große Leute optimal)

5 Punkte Sicherheitsgurt(Hosenträgergurt) – für höchste Sicherheitsansprüche

verstellbare Sitz- Liegeposition
(sowohl die Rückenlehen als auch die Fußstütze sind in mehreren Schritten bis in die Liegeposition verstellbar)

Kniedecke (Überzug)
(die Kniedecke ist in Preis inkludiert und ist wenn’s mal kalt wird ein optimaler Schutz der sowohl beim Kinderwagen als auch beim Sportwagen benutzt werden kann)

Hinterradbremse und Handbremse
(eine besonders robuste und einfache Hinterradbremse ist ebenso selbstverständlich wie die bei Jogger übliche Handbremse am Schiebegriff (Die Handbremse muss nach der Lieferung noch mit wenigen Handgriffen justiert werden)

Kiddy Board tauglich
(selbstverständlich kann auch ein Kiddy Board montiert werden-dieses Produkt finden Sie auch in meinen Autkionen)

Der Stoff besteht aus einem Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle
(eine Wäsche per Hand ist möglich)

stabile Softtragetasche inklusive
(die Softtragetasche ist innen mit Baumwolle ausgekleidet, dadurch ist ein atmungsakives und gesundes Liegen des Babys garantiert. Die Tragetasche bietet durch ihre hohen Seiten und Wangen und den zwei Schnellverschlüssen mit den die Tragetasche fest mit dem Wagen verbunden wird ein sehr hohes Maß an Sicherheit. Ein unkompliziertes Herausheben des Babys samt Tasche ist daher auch kein Problem und Ihr Baby kann dabei beruhigt weiterschlafen. Die Tragtasche ist umwandelbar zum Fußsack. Öffnen können Sie die Tragtasche ganz bequem links und rechts mit 2 Reißverschlüssen )

Mit Plastik überzogene Fußstützen
(so kann die Fußstütze bei Verschmutzung einfach abgewischt werden)

Sichtfenster, Vordach, Klettverschlusstasche und Einkaufskorb
(das Verdeck verfügt über ein Sichtfenster mit Klettverschluss weiters über eine geräumige Klettverschlusstasche oben die Platz für viel Kleinzeug oder Babyzubehör bietet. Weiters muss man das praktische zweiteteilte Netz am Boden erwähnen dass Ihnen viel Platz für Ihre Einkäufe bietet und auch bei größeren Belastungen nicht am Boden streift. Das praktische Vordach schütz vor leichtem Regen)

österreichische Qualität
Die Wägen werden in Österreich konzipiert und gestaltet. Sie sind mängelfrei, topmodisch und haben eine Spitzen Qualität – Über 3000 zufriedene Kunden von mir können dies bestätigen. In Österreich gibt es sie fast überall im Handel. Sollten einmal Ersatzteile benötigt werden können diese jederzeit über mich bestellt werden.

Daten und Fakten: Maße zusammengeklappt: 91x62x41 cm (passt in nahezu jeden Kofferraum) Liegefläche: 86x34 cm
Tragetasche: 71-80 x31 cm
Gewicht inkl. Nest u Abdeckung: ca. 17 kg


Wichtig: In verschiedenen Designs erhältlich (siehe unten) Bitte geben Sie mir die gewünschte Farbnummer einfach nach dem Kauf per Mail durch.


Die Lieferzeit beträgt im Normalfall zwischen 3 und 7 Tagen nach Erhalt der Zahlung.

Zubehör wie Regenschutz, Wickeltasche, Sonnenschirme finden Sie in meinem ebay shop


(trouvé sur ebay allemagne)
Revenir en haut Aller en bas
http://petits.peutons.free.fr
oursonne
Se tient aux meubles
oursonne


Nombre de messages : 231

produits allemands Empty
MessageSujet: Re: produits allemands   produits allemands EmptyMar 14 Déc 2004 - 12:18

une autre de la marque Teutonia qui fait aussi combiné landeau :

produits allemands 8

tout pareil, si vous comprenez l'allemand !

Teutonia Y2k System 03 + Zubehör

gekauft am 11.08.2004 - keine 4 Monate alt

noch 20 Monate Gewährleistung - Rechnung natürlich vorhanden



Der Wagen in schwarz/ apfelgrün inclusive

Softtragetasche (als Fussack nutzbar)

Wickeltasche

Sonnenschirm

Regenschutz



Die Stoffe von Teutonia sind Schadstoffgeprüft nach Tox-Proof Anforderungen.
Von Geburt an als komfortabler Kinderwagen nutzbar.
Später als Jogger umwandelbar bzw. nutzbar bis ins "hohe Alter".
Ergonisch geformter höhenverstellbarer Schieber incl. Bremse.
Robuste Federung - geländetauglich.
Luftbereifung (immer etwas komfortabler als Vollgummi u.ä.).
Verdeck und Softtasche bei 30 Grad waschbar.
Sportwageneinsatz in Fahrtrichtung oder mit Blick zu den Eltern verstellbar.
Verstellbarer 5-Punktgurt (Hosenträger- oder auch nur Beckengurt).
Mehrfach verstellbare Rückenlehne bis in Liege- bzw. Schlafposition.
Verstellbare Fußstütze.
Baby-Tasche zum Fussack umwandelbar.
Bbnehmbares Verdeck - zum Sonnenverdeck umbaubar.
Mit Spielbügel / Sicherheitsbügel für den Sportwagen (abnehmbar).
Scheibenbremse vorne zwischen beiden Rädern.
Blinklicht vorne und an den Seiten (1x defekt oder Batterie leer) - wichtig bei Ausfahrten in der Nacht.
Schutzblech für beide Vorderräder - da spritz kein Dreck in den Kinderwagen und Einkaufsnetz.
Grosses, geräumiges leicht zu beladenes Einkaufsnetz
Eigentlich der Mercedes unter den Kinderwagen und in meinen Augen besser als der Hartan Skater bzw. Racer.

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung. Sollten Fragen aufkommen, einfach anrufen oder mailen, sonst kann ich Ihnen leider nicht helfen.
Revenir en haut Aller en bas
http://petits.peutons.free.fr
 
produits allemands
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Puériculture ::  :: La puériculture ailleurs-
Sauter vers: